Mein erster Produkttest "Vanish Flecken Stopp Spray"

01.05.2012 18:50

Kurz nachdem ich mich auf der Seite Konsumgöttin.de angemeldet habe,durfte ich meinen ersten Produkttest machen. Ich war total überrascht und erfreut

als der Postbote mir das Päckchen brachte und drin war das super tolle Vanish Flecken Stop Spray,habe es natürlich direkt ausprobieren müssen da ich ne kleine schlabber Tante bin und mein frischen Pulli mit Sosse vollgekläckert habe.Ich hab es drauf gesprüht und das tolle an der Sache ist man brauch es nicht sofort waschen sondern kann sich bis zu sieben Tage Zeit lassen und es wäscht die Flecken immer noch restlos raus.Ich bin mit dem Produkt vollstens

zufrieden und kann es nur weiterempfehlen, habe es auch an Freundinnen von mir weitergereicht die mir auch ein gutes Feedback gaben.